Wie Sie uns erreichen können? Immer - Überall. Jetzt auch über WhatsApp! Egal, wo Sie sind, ob unterwegs oder Zuhause. Ihre Volksbank Ascheberg-Herbern eG ist immer mit dabei.
Wie Sie uns erreichen können? Immer - Überall. Jetzt auch über WhatsApp! Egal, wo Sie sind, ob unterwegs oder Zuhause. Ihre Volksbank Ascheberg-Herbern eG ist immer mit dabei.
Um über WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten, ist die Speicherung unserer
Telefonnummer 02593 912 0 in Ihrem Adressbuch erforderlich.
Alternativ können Sie alle Kontaktdaten der Volksbank Ascheberg-Herbern eG über den QR-Code abspeichern.
Was kann ich über WhatsApp erledigen?
Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb unserer Öffnungszeiten zeitnah.
WICHTIG: Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp, sondern nutzen Sie dafür unsere vielen anderen Kontaktwege (per Telefon, übers Online-Banking Postfach, per E-Mail...).
Bitte beachten Sie:
Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz. Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten. Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z.B. Telefon,Online-Banking Nachrichtenfunktion, ...) an uns.
Bitte nutzen Sie WhatsApp nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme mit uns.
*Die Nutzung von WhatsApp zur Kontaktaufnahme
mit uns erfolgt freiwillig. Sie erreichen uns selbstverständlich
weiterhin per Post, per Fax, telefonisch, per E-Mail oder über die
Mitteilungsoptionen innerhalb des Online-Bankings.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei WhatsApp um einen Dienst der
WhatsApp Inc. (Dienstanbieter) handelt. Wenn Sie WhatsApp nutzen, so
erfolgt dies in Ihrer eigenen Verantwortung und zu den hierfür geltenden
Nutzungsbedingungen des Dienstanbieters, die Sie bei der Installation
der WhatsApp-Software auf Ihrem Mobiltelefon akzeptiert haben. Die
Verfügbarkeit des WhatsApp-Dienstes und dessen Funktionsfähigkeit liegen
nicht in unserem Einfluss- und Verantwortungsbereich. Dies gilt auch
für die Art und den Umfang der Nutzung Ihrer über WhatsApp übermittelten
Daten durch den Dienstanbieter sowie den Ort, an dem der Dienstanbieter
diese Daten speichert und verarbeitet. Dieser Ort kann auch außerhalb
der EU liegen, so dass europäisches Datenschutzrecht möglicherweise
nicht gilt.
Wir raten daher dringend davon ab, über WhatsApp personenbezogene Daten,
insbesondere Konto- und Kreditkartendaten an uns zu übermitteln.
Dementsprechend werden wir Ihnen über WhatsApp keine Auskünfte zu
Verträgen, Kontoständen oder Ähnlichem erteilen und von Ihnen solche
Daten auch nicht auf diesem Wege anfordern.