Eine Überraschung und die Erfüllung eines Herzenswunsches

Der Verbundpartner der Volks- und Raiffeisenbanken easyCredit erfüllt in einer einmaligen Aktion „Herzenswünsche“ für Kunden ihrer Partnerbanken in Höhe von insgesamt eine Million Euro.

Das Glück fiel auch auf unser Haus; somit konnten wir einem Kunden einen langersehnten Wunsch erfüllen.
Das Los fiel auf eine junge Familie aus Ascheberg Hier ist es der Traumurlaub, der schon lange zurückgestellt wurde.

Mit Schlauchboot, Badetuch und gepackten Rucksäcken überraschten Kundenberaterin Burgis Siesmann, Vorstand Reinhard Hartwig, Generalbevollmächtigte Christiane Reher und Silke Holbeck von easyCredit die ahnungslosen Gewinner.

Glücklich und zu Tränen gerührt, nahmen Jennifer und Christian Schemmer mit Maja und Leon einen Reisegutschein in Höhe von 2.500,00 Euro entgegen.

Wohin geht die Reise? Das konnte Familie Schemmer spontan noch nicht beantworten, sie freuen sich aber schon in den Reisekatalogen ihr Traumziel auszusuchen.

Überraschung gelungen? Wir sind uns ganz sicher.