Wir modernisieren die Hauptstelle in Ascheberg und freuen uns, Sie im September 2012 in der neu gestalteten Kassenhalle zu begrüßen.
Die Bauphase wird etwa ein halbes Jahr dauern. Oberstes Ziel in diesem Zeitraum ist es, die Funktionsfähigkeit unserer Hauptstelle zu gewährleisten und einen durchgängigen und lückenlosen Geschäftsbetrieb sicherzustellen.
Für unsere Kunden soll es durch die Baumaßnahme nicht zu Einschränkungen kommen. Wir bitten unsere Mitglieder und Kunden schon jetzt um Verständnis für die ein oder andere Staub- oder Lärmbelästigung, die in den notwendigen Provisorien zur Aufrechthaltung des Geschäftsbetriebes entstehen können.
Wir erfüllen Ihren Wunsch nach Diskretion und schaffen 8 neue Beratungszimmer. Diese liegen an den Gebäudeaussenseiten, dem Tageslicht zugewandt. Sie sind hell und freundlich und mit moderner Technik ausgerüstet.
Selbstverständlich investieren wir auch in die neueste Technik für Sicherheit und Raumklima. An der Kaffeebar können Sie sich die Wartezeit verkürzen und an der Infowand z. B. über Vereinsaktivitäten informieren.
Die Nähe zum Kunden wird auch durch den Verbleib des Vorstandsbereichs mit Sekretariat im Erdgeschoss dokumentiert. Ein großzügiger Besprechungs- und Sitzungsraum, ausgestattet mit moderner Technik, rundet das Raumangebot ab.
Kurze Entscheidungswege, Wohlfühlatmotsphäre und vor allem die absolute Zufriedenheit des Kunden ist unser Antrieb bei der Umsetzung des Bauvorhabens.
Die bisher in den beiden Eingangsbereichen liegenden Selbstbedienungselemente werden in der Mitte der Kassenhalle positioniert. Der große Vorteil daran ist, dass wir den Kunden in der SB-Zone sehen, ihm helfen und ihn ansprechen können. Die Selbstbedienungstechnik wird in Zukunft deutlich ausgeweitet, an zwei Geldausgabeautomaten, einem Geldaus- und -einzahler für Notengeld, einem Münzrollengeber und einem Münzeinzahler, zwei Überweisungsterminals und zwei Kontoauszugsdruckern, können sich unsere Kunden rund um die Uhr selbst bedienen.
Selbstverständlich sind Ihre bekannten Ansprechpartner auch während des Umbaus für Sie da. Verschaffen Sie sich hier bereits einen Eindruck von Ihrer neuen Bank.
Siehe Unten: Vorschau-Video der neuen Bank.
Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ihre Volksbank Ascheberg-Herbern eG